Open the menu MENÜ

Die perfekte Valentinstags-Lingerie, mit der Du überraschst

Jedes Jahr aufs Neue wirft der Valentinstag die Frage auf, womit man seinen Partner überraschen könnte. Worüber würde sich die Person freuen? Ein Geschenk, welches von Herzen kommst, hast Du schon organisiert und jetzt suchst Du etwas für den Wow-Moment: Probiere es mit Valentinstags-Lingerie!

Valentinstags-Lingerie – die brave Art

Der Valentinstag wird – wie soll es auch anders sein – mit der Farbe der Liebe Rot verbunden. Deshalb beinhaltet unsere Valentinstags-Kollektion besonders viele rote Artikel, mit denen Du Deinen Schatz eine riesen Freude machen wirst. Egal, ob Bodies, Lingerie-Sets, Strapse oder Strümpfe: Deine Valentinstags-Lingerie kannst Du Dir so zusammenstellen, wie Du Dich am wohlsten fühlst. Ein tolles Set ist z.B. der vorgeformte Bügel-BH Akuti mit dem passenden Slip und einem Strapshalter mit passenden Strümpfen. Die Verzierung und die außergewöhnliche Form der Spitze machen das Set definitiv zu einem Hingucker.
Eine weitere, verführerische Variante ist ein roter Body! Zum Valentinstag darf es gerne etwas ausgefallener sein, sodass der Body Omisha eine super Wahl wäre. Die semitransparente Spitze wirkt super feminin. Das verspielte High-Neck-Detail verleiht dem Body das gewisse Extra.

Valentinstags-Lingerie – die verspielte Art

Wenn Du für den Valentinstag gerne etwas Aufregendes tragen möchtest, so wären die etwas gewagteren Lingerie-Artikel etwas für Dich. Der unwattierte Bügel-BH Jacky besteht hauptsächlich aus Riemen und etwas Spitze im Cupbereich. Der dazu passende String wirkt ebenso aufregend. Mit dem Body Ginger steht einem prickelndem Abend nichts mehr im Wege! Er hat einen offenen Schritt und die Rückseite ist offen gestaltet, sodass Du definitiv viel Haut zeigst.

Geschmäcker sind verschieden und dies ist auch gut so. Ob Du Deinen Liebling mit einem romantischen oder doch eher einem verspielten Set überraschen möchtest, der Tag wird etwas ganz Besonderes, da ihr ihn gemeinsam verbringen könnt. Und eines steht natürlich jetzt schon fest: Für Deinen Schatz bist Du garantiert das schönste Geschenk.

Love, Hunkemöller

Comments