-20% MEMBERDAYS | NOCH:

5 Bikini Trends zum Verlieben!

Bikinis shoppen

Bikini Trends 2022

Der Sommer kommt bald! Wir freuen uns natürlich alle schon unglaublich und können es kaum erwarten, bis wir endlich die ersten Sonnenstrahlen auf unserer Haut spüren können. Mit dem Sommer kommen auch die neuen Bikini Trends 2022. Welche Farben, welche Schnitte und welche Styles werden wir dieses Jahr lieben? Entdecke unsere fünf Bikini Trends für 2022.

#1 V-Bügel Bikini

Dieser neue Bikini-Look wird im Sommer 2022 super trendy sein. Die einzigartige Silhouette ist inspiriert aus den 80-er Jahren. Die V-Form des Bügels in der Mitte des Bikinitops ist ein simpler Eyecatcher. Du wirst Dich schnell an den neuen Look gewöhnen und selbst einen tragen wollen.😉Trage dazu passend ein Bikinihöschen mit hohem Beinausschnitt und Dein Look ist komplett.

Entdecken

#2 Gelb

Beliebte Bikini Trends 2022 sind unter anderem auch knallige Farben. Besonders beliebt: Gelb! Mit einem Bikini in Gelb bist Du am Strand der Blickfanger, denn die Farbe strahlt Positivität und Lebensfreude aus. Und davon können wir doch nicht genug haben, oder nicht? Also hol‘ Dir einen Bikini in Gelb und strahle mit der Sonne um die Wette!

Entdecken

#3 High-Waisted

Dieser Trend begleitet uns nun schon eine ganze Weile und wird uns auch nicht so schnell verlassen. Wir lieben es, denn der Schnitt macht uns optisch schlanker und formt eine schmale Taille. Wenn Du also den passenden High Waist Bikini für 2022 noch nicht gefunden hast, dann wird es jetzt höchste Zeit. 😊

lookbook-img
lookbook-img
lookbook-img

#4 Scallop Bikinis

Du kannst Dich nicht entscheiden, ob Du am Strand süß oder sexy aussehen möchtest? Dann sind Scallop Bikinis der perfekte Mix. Kombiniere diesen Look mit tollen Accessoires wie einem Pareo, Palazzo-Höschen oder einem Wickelrock, wenn Du Dich an die Strandbar setzt. Perfekt!

Entdecken

Empfehlungen
for-you

#5 Animal print

Nein, dieser Trend ist noch nicht vorbei. Wird unsere Liebe für Animalprints jemals aufhören? Sehr unwahrscheinlich! Du kannst Dich auf diesen Bikini Trend 2022 freuen, denn die neuen Modelle kommen als Triangelbikinis, Push-Up-Bikinis, und vielen anderen Schnitten. So findest Du sicher das richtige Modell für Deine Figur.

Entdecken

Machen Dir die neuen Bikini Trends Vorfreude auf den Sommer, aber Du willst auch sicherstellen, dass Du die richtige Wahl mit Deinem neuen Bikini triffst? Dann ist es sicher interessant für Dich zu wissen, welche Bademode zu Deiner Figur passt. Hier erfährst Du, welche Bademode am besten an Frauen mit Kurven aussieht und hier, welcher Bikini für Frauen mit kleinen Brüsten ideal ist. Wenn du Dein Modell gefunden hast, dann vervollständige Deinen Look mit tollen Strandaccessoires.