• Home
  • Nachtwäsche
  • Kimonos

Kimonos

40 Produkte

Kimonos – feminine Morgenmäntel

Vor tausenden von Jahren wurden Kimonos bereits in Japan getragen. Sie sind kaftanartige Kleidungsstücke, die an der Taille mit einem Gürtel gebunden werden. Damals wurden Kimonos zu besonderen Anlässen wie Teezeremonien, als traditionelles japanisches Kleidungsstück getragen. Heutzutage werden Kimonos neu interpretiert und haben in der Damen Nachtwäsche ihren Platz gefunden. Hier sind die verführerischen Roben aus leichtem Stoff nicht mehr wegzudenken. In einem Kimono fühlen wir uns sofort feminin, denn unsere Taille wird betont und der feine Stoff schmiegt sich ganz wunderbar an unseren Körper an, sodass ein Kimono wirklich an jeder Figur vorteilhaft aussieht. Besonders elegant: ein Satin Kimono! Ganz anders als ein Bademantel, der eher kuschelig ist.

Einfarbig oder gemustert: der Kimono

Die japanischen Roben sind jetzt beliebter denn je. Bei Hunkemöller hast Du eine große Auswahl. Da findest Du mit Sicherheit Dein Lieblingsmodell. Kimonos gibt es in tollen Mustern sowie einfarbig. Entscheide Dich für ein florales Muster, wenn Du eher einen süßen Look bevorzugst. Wenn Du lieber einen verführerischen Look magst, dann entscheide Dich für einen Satin Kimono mit Spitze. Du möchtest gleich einen Schritt weiter gehen? Dann schau Dir doch am besten unsere sexy Nachtwäsche an. So bringst Du ohne großen Aufwand frischen Wind ins Schlafzimer. Und Dein Partner/in wird es lieben!

Der weiße Kimono – sexy und unschuldig zugleich

Die Farbe weiß strahlt zugleich Reinheit und Unschuld aus (daher sind viele Brautkleider auch weiß). Ein weißer Kimono eignet sich besonders für den Morgen an Deinem Hochzeitstag, wenn Du Deine Haare und Dein Make-up machst. Trage dazu kuschlige Pantoffeln und entspanne bei einer Tasse Tee bevor der große Tag beginnt. Stilvoller kannst Du die Momente nicht verbringen, bevor Du Dein Kleid anziehst. Ein Kimono in weiß ist aber auch für sexy Momente geeignet. Besonders bei gebräunter Haut sieht ein weißer Kimono mit Spitze verführerisch aus und lässt sicherlich das Herz Deines Partners höher schlagen.


Mehr lesen Verstecken