Wie können wir Dir helfen?
Bezahlen, Gutscheine & Werbeaktionen
Sind bestimmte Bedingungen mit dem Rabatt-Code oder Gutschein verknüpft?
Preisinformationen bei Hunkemöller
Alle unsere Preise sind inklusive Mehrwertsteuer und exklusive Versandkosten.
Wo finde ich mehr Informationen über Passion Points?
Wo finde ich meine Rechnungsübersicht?
Deine Rechnungsübersicht findest Du unter „neueste Bestellungen“ bei „Mein Hunkemöller“. Um alle Bestellungen anzuzeigen, klickst Du auf „frühere Bestellungen (Bestellhistorie) ansehen“
Was ist eine Hunkemöller Geschenkkarte (Gift Card)?
Wo kann ich meine Passion Points einlösen?
Woher weiß ich, welche Promotionen aktiv sind?
Wie verwende ich meinen Rabatt-Code oder Gutschein?
Ist der Einkauf auf hunkemoller.ch sicher?
Einkaufen auf Hunkemoller.ch ist sehr sicher. Wir verwenden die sichere SSL-Methode. Das bedeutet, dass wir Deine personenbezogenen Daten verschlüsseln und nicht von Dritten eingesehen werden können.
Wie lange dauert es, bis meine Zahlung verarbeitet ist?
Wie lange die Verarbeitung einer Zahlung dauert, hängt von der Zahlungsweise ab. Mit Sofort Banking oder TWINT erfolgt die Zahlung meistens umgehend.
Wenn Du mit Paypal bezahlen, wird der Betrag meistens sofort von Deinem PayPal-Konto abgebucht. Wenn Du per Kreditkarte bezahlst, wird der Betrag erst abgebucht, wenn Deine Bestellung das Lager verlässt.
Wenn Sie mit Klarna bezahlen, müssen Sie Ihre Zahlung innerhalb von 30 Tagen leisten.
Wie kann ich Passion Points einlösen?
- Bei 500 Passion Points erhältst Du 5€ Shopping-Guthaben. Passion Points sind für 1 Jahr gültig.
- Das Shopping-Guthaben ist 3 Monate gültig (ab dem Kauf).
- Das Shopping-Guthaben ist online und in den Filialen einlösbar.
- Passion Points unter 499 können in der App gegen Geschenke eingetauscht werden. Der Rabatt wird auf bestimmte Produkte für eine begrenzte Zeit gewährt. (Klicke für mehr Informationen auf „Wie kann ich meine Geschenke einlösen?“)
Wie wird der Rückgabebetrag ermittelt, wenn ich Artikel zurücksende und mein Passion Points-Rabattguthaben für meine Bestellung verwendet habe?
Pro zurückgegebenem Artikel wird ein anteiliger Betrag auf Ihre (digitale) Mitgliedskarte überwiesen. Dies kann einige Tage dauern, bevor es verarbeitet wird.
Womit kann ich bei Hunkemoller.ch bezahlen?
Online-Bestellungen
Du kannst deine Online-Bestellung mit den folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:
Klarna*
Klarna Pay Now
PayPal
Kreditkarte (Mastercard, Visa und American Express)
Hunkemöller Geschenkkarten
Twint
*Wenn du auf Rechnung per Klarna bezahlst und Anspruch auf eine Rückerstattung für deine Bestellung hast, bist du weiterhin für deine mit der Bestellung verbundene Zahlung an Klarna verantwortlich. Du erhältst deine Rückerstattung dann über Klarna, sobald sie von unserer Seite aus bearbeitet wurde.
Bestellungen im Store
Du kannst deine Bestellung im Store mit den folgenden Zahlungsmitteln bezahlen:
Debitkarte
Kreditkarte
Bargeld
Hunkemöller Geschenkkarten*
*Bezahlst du mit einer Geschenkkarte? Dann wird jede Rückerstattung nach der Rückgabe immer auf diese Geschenkkarte zurückerstattet. Bewahre die verwendete Geschenkkarte sicher auf!