Alles über Unterkleider

Unterkleider

Unterkleider sind aus unseren Kleiderschränken nicht mehr wegzudenken. Früher wurden Unterkleider vor allem getragen, um die Körperwärme zu erhalten und um den Tragekomfort eines Kleides zu erhöhen. Doch heute sind die Gründe, ein Unterkleid zu tragen, noch etwas vielseitiger.

Unterkleider sind heute nicht mehr so, wie sie früher waren. Zu Omas Zeiten waren Unterkleider nicht besonders sexy, oft kratzig und unangenehm. Es hat sich aber zum Glück einiges geändert. Und heute? Heute lieben wir Unterkleider! Unterkleider sind heutzutage aus einem leichten, weichen Stoff. Sie sind dünn, oft aus Mikfrofaser und sehr anschmiegsam. Oft mit Spitze versehen sind Unterkleider heute so modern, dass sie auch als Slipdress durchgehen würden. Aber was sind die Einsatzmöglichkeiten eines Unterkleides?

Transparentes Kleid

Du hast Dir ein tolles Sommerkleid gekauft. Es sitzt perfekt und Du bist total verliebt in das Muster. Der einzige Haken: Du hast in der Umkleidekabine nicht gesehen, dass es sehr durchsichtig ist und möchtest es so eigentlich nicht tragen. Du musst das Kleid nicht zurückbringen und kannst es trotzdem tragen. Hier kommt das Unterkleid ins Spiel und Dein Outfit ist gerettet! Glück gehabt!

Sommerkleider für den Winter

Auch im Winter tragen wir gerne Kleider. Mit einer Strumpfhose ist dies auch möglich. Wenn Du aber ein besonders dünnes Kleid trägst, dann ist es auch eine gute Idee, ein Unterkleid zu tragen. So hast Du noch ein bisschen mehr Stoff, der Dich wärmt und siehst trotzdem den ganzen Abend klasse aus. Win-Win!

Straffende Unterkleider

Wusstest Du, dass einige Unterkleider auch einen straffenden Effekt haben können? Darum findest Du unsere Unterkleider auch im Bereich der Shapewear. Je enger das Unterkleid anliegt, desto mehr Straffung wirst Du erhalten. Wenn Du ein einges Kleid tragen wirst, dann eignet sich eines unserer Unterkleid in Level 2 ideal. Diese Unterkleider straffen Deinen Bauch und formt Deinen Körper, damit dieser knackiger wirkt. Kleine Röllchen sind Schnee von gestern.

Unterkleider und Shapewear

shoppen