Wie können wir Dir helfen?

Service & Kontakt

Ich habe eine Beschwerde über Hunkemoller. An wen kann ich mich wenden?

Wenn Sie mit einem Artikel oder unserem Service unzufrieden sind, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Wir sind zur Zeit sehr beschäftigt. Es kann daher 3-5 Werktage dauern, bis Sie eine Antwort erhalten.

CHAT
Wenn Sie Fragen haben, steht Ihnen der Kundendienst von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr per Chat zur Verfügung. Sie erhalten über den Chat oft am schnellsten Antwort. 

TELEFON
Wenn Sie Fragen haben, steht Ihnen der Kundendienst unter der Telefonnummer  +41 800 200 112 von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr zur Verfügung. Wir sind derzeit sehr stark ausgelastet, so dass die Wartezeiten länger als normal sein können.

Sie können uns auch über das Kontaktformular erreichen.

Wie kann ich mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen?

Wenn Sie mit einem Artikel oder unserem Service unzufrieden sind, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Wir sind zur Zeit sehr beschäftigt. Es kann daher 3-5 Werktage dauern, bis Sie eine Antwort erhalten.

CHAT
Wenn Sie Fragen haben, steht Ihnen der Kundendienst von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr per Chat zur Verfügung. Sie erhalten über den Chat oft am schnellsten Antwort. 

TELEFON
Wenn Sie Fragen haben, steht Ihnen der Kundendienst unter der Telefonnummer  +41 800 200 112 von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr zur Verfügung. Wir sind derzeit sehr stark ausgelastet, so dass die Wartezeiten länger als normal sein können.

Sie können uns auch über das Kontaktformular erreichen.

Datenschutz bezogene Fragen.

Hunkemöller B.V. ist dazu verpflichtet, Deine persönlichen Daten zu schützen. Es sind Deine Informationen und das respektieren wir. Unser Datenschutzerklärung gibt Dir detaillierte Informationen dazu, wann und wie wir Deine persönlichen Daten sammeln, wie wir sie nutzen und auf welche Weise wir sie sicher schützen. 

Wenn Du Deine persönlichen Daten löschen, aktualisieren oder transferieren bzw. Zugriff darauf haben möchtest, nutze bitte das Kontaktformular auf unserer Webseite: 
1. Gehe zu Kontakt und fülle die Pflichtfelder aus 
2. Wähle das Thema "Datenschutz" aus 
3. Sende das Formular 

Wir werden uns innerhalb von 30 Tagen nach Deiner Anfrage mit Dir in Verbindung setzen. Es besteht die Möglichkeit, dass wir Dich nach weiterführenden Informationen fragen.

Gesetzliche Garantie?

Ja, es gibt eine gesetzliche Garantie, wenn Du bei Hunkemoller.de einkaufst.

Wie bestimme ich die richtige Größe und Passform?

Zwei Maße sind beim Bestimmen der richtigen Größe und Passform wichtig: die Unterweite und die Oberweite. Die Unterweite ist der Umfang Deiner Brust in Zentimetern. Die Oberweite wird mit einem Buchstaben angegeben und dieser steht für den Umfang, der über dem breitesten Teil der Brust gemessen wird. Klicke hier, wenn Du genau wissen möchtest, wie man die richtige BH-Größe bestimmt.

Wie kann ich meine Produkte am besten waschen?

Wasche neu gekaufte Artikel grundsätzlich, bevor Du sie zum ersten Mal tragst. Sorge dafür, dass rote und dunkle Artikel immer getrennt gewaschen werden. Klicke hier  für weitere Pflegehinweise.

Wie finde ich die nächstgelegene Hunkemöller-Filiale?

Hunkemöller Switzerland AG Brandschenkestrasse 90 8002 Zürich Number: CHE-178.649.032