Ja, mit der Option Click & Collect kannst Du Deine Bestellung online bezahlen. Du brauchst sie nur noch in der Filiale abholen. Ist dein Lieblings-Store zur Zeit geschlossen? Kein Problem, wir bewahren dein Paket auf, bis der Store wieder öffnet. Eine aktuelle Übersicht findest Du im
Shopfinder.
- Füge Deine Lieblingsartikel Deinem Warenkorb hinzu. Wähle die Option "Kostenfrei in einer Filiale abholen". In diesem Fall brauchst Du keine Versandkosten zahlen.
- Überprüfe die Details auf Deiner Rechnung.
- Im nächsten Schritt kannst Du Deine (nächstgelegene) Filiale auswählen, gebe dafür Deine PLZ oder Stadt ein.
- Nachdem Du den Bezahlvorgang abgeschlossen hast, wird Deine Bestellung aufgenommen. Du wirst eine Bestätigungsmail erhalten sowie ein Update per E-Mail sofern Deine Bestellung verschickt wurde.
- Nach 3-4 Werktagen wirst Du eine E-Mail erhalten, dass Deine Bestellung zugestellt wurde und abholbereit ist. Vergiss nicht Deine Bestellnummer mit in die Filiale zu bringen.
- Dein Paket wird für 14 Tage in der Filiale aufbewahrt. Nach dieser Zeitspanne wird Deine Bestellung gelöscht und Dein Geld wird automatisch innerhalb von 10 Tagen zurück auf Deinen Account überwiesen. Wenn eine andere Person Deine Bestellung abholen soll, musst Du sicherstellen, dass diese Person authorisiert ist bzw. eine Vollmacht dabei hat.
Folgende Punkte müssen in der Vollmacht aufgeführt sein:
- Deine Bestellnummer
- Dein vollständiger Name
- Der vollständige Name der Person, die die Bestellung abholt (diese Person muss sich durch einen Personalausweis ausweisen können) Du brauchst sie nur noch in der Filiale abholen. Click & Collect ist derzeit nur bei ausgewählten Filialen verfügbar. Es kann auch sein, dass Dein Lieblingsfiliale noch geschlossen ist oder angepasste Öffnungszeiten hat. Eine aktuelle Übersicht findest Du im
Shopfinder. Click & Collect ist derzeit nur bei ausgewählten Filialen verfügbar.
• - Füge Deine Lieblingsartikel Deinem Warenkorb hinzu. Wähle die Option "Kostenfrei in einer Filiale abholen". In diesem Fall brauchst Du keine Versandkosten zahlen.
• - Überprüfe die Details auf Deiner Rechnung.
• - Im nächsten Schritt kannst Du Deine (nächstgelegene) Filiale auswählen, gebe dafür Deine PLZ oder Stadt ein.
• - Nachdem Du den Bezahlvorgang abgeschlossen hast, wird Deine Bestellung aufgenommen. Du wirst eine Bestätigungsmail erhalten sowie ein Update per E-Mail sofern Deine Bestellung verschickt wurde.
• - Nach 3-4 Werktagen wirst Du eine E-mail erhalten, dass Deine Bestellung zugestellt wurde und abholbereit ist. Vergiss nicht Deine Bestellnummer mit in die Filiale zu bringen.
• - Dein Paket wird für 14 Tage in der Filiale aufbewahrt. Nach dieser Zeitspanne wird Deine Bestellung gelöscht und Dein Geld wird automatisch innerhalb von 10 Tagen zurück auf Deinen Account überwiesen. Wenn eine andere Person Deine Bestellung abholen soll, musst Du sicherstellen, dass diese Person authorisiert ist bzw. eine Vollmacht dabei hat.
Folgende Punkte müssen in der Vollmacht aufgeführt sein:
• - Deine Bestellnummer
• - Dein vollständiger Name
• - Der vollständige Name der Person, die die Bestellung abholt (diese Person muss sich durch einen Personalausweis ausweisen können)