Du bist noch nicht ganz zufrieden mit Deiner Bestellung? Kein Problem.
Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen in einem Hunkemöller Store kostenlos zurückgeben oder über eine Swiss Post Servicestelle (2,95 CHF)* zurücksenden; bitte registriere deine Rückgabe über das Rückgabeportal.
Rückgabe in einem Hunkemöller Store:
Rückgaben können immer kostenlos in einem Store in Deiner Nähe vorgenommen werden. Nimm das Rücksendeformular mit in den Store. Du erhältst anschließend innerhalb von 3 Werktagen die Erstattung über die von Dir verwendete Zahlungsmethode. Finde das nächste Geschäft innerhalb deines Landes hier. Bitte beachte: Rückgaben sind in Outlet-Stores nicht möglich.
Rücksendung über eine Swiss Post Servicestelle (2,95 CHF)*:
1. Gib deine Rücksendung in unserem Retourenportal ein. Dazu brauchst du deine Bestellnummer und die E-Mail-Adresse, die du bei der Bestellung angegeben hast. Du findest deine Bestellnummer in deiner Bestellbestätigung.
2. Verpacke deine Rücksendung in der Originalverpackung der Bestellung oder in einer gleichwertigen Verpackung. Entferne alle alten Etiketten von deinem Paket.
3. Drucke das Rücksendeetikett aus, dass du in der Bestätigungs-E-Mail deiner Rücksendebenachrichtigung findest.
4. Klebe den Aufkleber auf dein Paket und bringe es zu einer Swiss Post Servicestelle, diese kümmert sich dann um alles weitere!
5. Sobald das Paket bei uns eintrifft, erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail. Dies kann bis zu 10 Werktage dauern. Der Betrag wird Dir innerhalb von 3 Werktagen nach Versand der Bestätigungs-E-Mail auf die von Dir verwendete Zahlungsmethode gutgeschrieben. Die Rücksendekosten in Höhe von 2,95 CHF werden vom Wert der zurückgesendeten Artikel abgezogen.
Es gibt ein paar Bedingungen für die Rückgabe von Artikeln an Hunkemöller:
1. Du musst die Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Diese Frist beginnt an dem Tag, an dem Du Deine Bestellung erhältst.
2. Die Artikel müssen unbenutzt, unbeschädigt und mit allen Original-Hängeetiketten/Etiketten versehen sein
3. Hunkemöller behält sich das Recht vor, Deine Erstattung zu verweigern, wenn uns die Artikel nicht in ihrem Originalzustand zurückgegeben werden.
4. Kombiniere nicht mehrere Bestellungen in einer Box. Wenn du eine andere Bestellung zurückgeben möchtest, beantrage bitte eine Rücksendung für die Bestellung über das Retourenportal. Für die Rücksendung wird eine Gebühr von 2,95 CHF pro Bestellung erhoben.
* Bitte beachte: Unsere Rücksendegebühr wird 2,95 CHF und gilt für alle Rückgaben. Aber keine Sorge: Du kannst weiterhin kostenlos in unseren Läden zurückgeben!